Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/robinsonsofa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Schuldige!

eigentlich sind meine Hallenschuhe an allem schuld. genauer gesagt, der Linke. Auf diesem bin ich vor nunmehr fast 2 Wochen so blöd beim Sport aufgetreten, dass ich mit zwei gebrochenen Fußwurzelknochen und einem Kapselriss hier zur Untätigkeit verdammt bin.Ich habe mich danach oft gefragt, warum und was ich im Nachgang hätte ändern können, an welchen Momenten des Films dieser so anders hätte verlaufen können, um den Unfall zu vermeiden, aber es geht nicht. Dieser Film lässt sich nicht zurückspulen. Und ja - ein Unfal, genauer ein Dienstunfall, das war es. Ich bin das letzte Mal 1997 auf Krücken durch die Welt gegangen, und nun halt wieder.Besonders nervig ist es, seine Gedanken mit positiven Aspekten angesichts der Lage auf dem Sofa zu füllen und das Positive zu sehen. Na klar, ich habe jetzt wahnsinnig viel Zeit für Dinge, die man sonst nie so ausgiebig machen konnte. Aber wirklich wollen, will ich das nicht. Die Freiheit, welche man zwangsläufig einbüßt, wenn man für viele Kleinigkeiten auf Hilfe angewiesen ist, hätte ich so gerne zurück. Aber das wird noch Wochen dauern. So lange werdet ihr von Dingen lesen und mit mir diskutieren können. Und das über Themen, welche euch schon immer interessierten und/oder die man besser übespringen sollte.
16.6.16 14:41


Werbung


Sofa gestrandet!

Einen Blog zu erstellen ist tatsächlich einfacher als ich dachte. Wobei es dann schon bei der Namensgebung anfing: Welchen Namen gibt man sich und seinem Blog? Der Name robinsonsofa soll dem Titel folgend darstellen, wie ich mich fühle: Als ein auf dem heimischen Sofa Gestrandeter!
16.12.15 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung